• News

ISM Krämer gehört jetzt zu PIP

Protective Industrial Products, Inc. (PIP), ein weltweit führender Anbieter von PSA, hat die ISM Heinrich Kraemer GmbH & Co. KG (ISM) mit Sitz in Lippstadt, Deutschland übernommen. Es wird erwartet, dass der Abschluss der Transaktion bis Ende dieses Monats abgeschlossen sein wird.

PIP ist mit über 30 Standorten weltweit ein Portfoliounternehmen der Odyssey Investment Partners. ISM ist ein Familienunternehmen in dritter Generation mit über 90 Mitarbeitern und einer der weltweit führenden und am schnellsten wachsenden Anbieter sportlich inspirierter Sicherheitsschuhe.

„Wir freuen uns, ISM in der PIP-Familie willkommen zu heißen“, erklärte Curt Holtz, Präsident und CEO von PIP. „Die Aufnahme von ISM erweitert unsere weltweite Präsenz und Möglichkeiten im Schuhbereich erheblich und ermöglicht uns einen besseren Zugang zu Kunden in Schlüsselmärkten in Europa und Asien. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auf der ganzen Welt innovative, erstklassige Sicherheitslösungen zu bieten, die mehr Wachstumschancen bieten“, so Holtz.